Besuch beim RGZV 1937 Hausen e. V.

Im Monat April 2023 besuchte uns in der Rassegeflügelzuchtanlage Hausen, unter der Leitung von  Herrn Reutel der Eichendorff - Club mit einer Kindergruppe von 20 Kindern und 3 Betreuern.

Sie wurden von unserem Vorsitzenden  Dr. hc. Herr Wolfgang Bachmann in Empfang genommen. Bevor sie zum Vereinsheim gingen, zeigte der Vorsitzende dem Besuch die Zuchtanlage.

Am Vereinsheim angekommen, setzten sich die Kinder zusammen mit den Betreuern auf Bänke und hörten den Worten des Vorsitzenden aufmerksam zu.

Der Vorsitzende stellte mehrere - Zuchtrassen, welche eigens für den Besuch in Käfigen ausgestellt wurden, vor. Er ging auf die Fragen der begeisterten Kinder ein. Zum Schluss durften die Kinder die Hühner begutachten und in die Hand nehmen.

Der RGZV 1937 e. V. Hausen freut sich auf weitere Besuche.