2023

Am Sonntag den, 06.08.2023 war ein Teil des Vorstands gemeinsam mit dem RGZV Hannover 1869 e. V. zu Besuch beim "Wissenschaftlichen Geflügelhof des BDRG" in Rommerskirchen. Die Führung unter der Leitung von Frau Mareike Fellmin war beeindruckend und sehr informativ. Der Ausflug wurde vom Vorsitzenden des RGZV Hannover 1869 e. V.  Herrn Andreas Seifert organisiert.

Tierbesprechung und Sommerfest auf dem Vereinsgelände des RGZV 1937 Hausen e. V.

15 Stadtschau auf dem Vereinsgelände des RGZV 1937 Hausen e. V.

Die 15 Stadtschau war beeindruckend. Viele Gäste waren anwesend und hatten viel Spaß beim sich ansehen der Geflügeltiere. Sie tauschten ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus. Fast hätte ich geschrieben, "Und die Bild war auch dabei!" Nein, war sie nicht. Aber die Presse. Die Offenbacher Post hat wie unten zu sehen einen Bericht verfasst.